This is an example of a HTML caption with a link.

Beten tut gut!

Sie können Ihre Gebetsanliegen bei Livenet.ch und Jesus.ch veröffentlichen oder für die Anliegen anderer Menschen beten. Ob persönliche Gebete oder Fürbitte für die Regierung, die Schule, für andere Länder – Sie können Ihre Anliegen hier aufschalten. Haben Sie eine konkrete Gebetserhörung erlebt? Auch diese können Sie veröffentlichen und damit andere ermutigen.

Sie können sich bei Livenet registrieren oder hier ohne Registrierung ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen. Dieses wird dann überprüft.
Registrierte Nutzer erhalten nach einer Prüfung und der Freischaltung Ihres ersten Gebetsanliegen das Recht Gebetsanliegen direkt aufzuschalten. Sollten Sie bereits ein Livenet-Login haben (nicht Webmail), dann können Sie sich hier einloggen.

Ich bitte um Gebet für Frieden, Zuversicht und Freude in der Familie. Bitte lieber Gott , bitte lieber Jesus, bitte liebe Gottesmutter und heiliger Josef bekehrt unsere jungen Menschen, welche in die irre geführt werden durch Konsum, Spaß und ...
Seit nun mehr als 2 Monaten leide ich an der rechten Wade unter starken, stechenden Schmerzen. Die Ärzte und Physiotherapie konnte nur bedingt helfen, da sie nicht genau wissen, ob das Problem von der Sehne, dem Muskel oder dem Knochen kommt. Ich ...
Ich bitte euch um ein Gebet, dass wir einander vergeben statt streiten. Unsere Familie soll ein Segen für alle werden. Ich brauche Heilung für meine beide Ohren. Meine Familie soll erkennen, dass Jeschua Wunder wirken kann und dass er allein der ...
Eine Erbin drängt per Anwalt für 31'000. Aber ich weiss nicht wie. Betet das Gott hier ein Wunder tut und mir jemanden hilft das ich diese leidige Sache erledigen kann. Herzlichen Dank. 
Bitte betet für mich. Ich weiss nicht mehr weiter, alles hat sich zum Schlechten gewendet und ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich komme einfach nicht mehr zurecht. Gott ist so fern und ich so einsam. Danke euch
Bitte betet weiter. Es ist ein absoluter Notfall!!! Hab mich mit ihm (meinem «Partner») am Dienstag getroffen, und hab jetzt mehr «Licht ins Dunkle» bekommen was mit ihm los ist. Er kann nicht mehr. Ich glaube er hat eine Depression oder einen ...
Ich bin christlich aufgewachsen und hatte immer ein tiefes Vertrauen in Gott. Seit dem gewaltsamen Tod einer sehr nahstehenden Person vor 1,5 Jahren, hadere ich sehr mit allem was Gott und den Glauben betrifft. Eigentlich möchte ich eine ...
Habe einen anderen Mann geküsst. Habe busse getan und bekennt aber die Anklage hört nicht auf. Bitte um Gottes Frieden.
Hallo Zusammen Eine traurig Nachricht, am montag wurde mein Hund eingeschläfert. Sie war blind und hat sehr viel gehechelt. Es ist ein guter Hund gewesen. Sie ist immer gerne mitgekommen. Auch wenn es mir nicht gut ging hat sie es gemerkt. Ich ...
Bitte betet für mich. Aufgrund einer Gesetzesänderung musste ich mein Geschäft nach neun Jahren aufgeben. Ich habe eine neue Idee von Gott bekommen nur leider sehe ich da noch keine einzige Frucht. Ich habe gesäht und es kommt keine Ernte. Bitte ...
Wünsche mir so sehr einen christlichen Partner! 
Lieber Gottvater, der Du mein Schöpfer bist, ich danke Dir, dass Du mir das Leben geschenkt hast. Jesus Christus begleitet mich seit Kindertagen, all die Liebe...ich bin sehr dankbar dafür. Lieber Gott, ich habe viele Fehler gemacht und wieder ...
EHC Mexiko hält jeden Monat in verschiedenen Regionen zwei Zusammenkünfte für Pastoren ab, um gemeinsam die Evangelisation zu diskutieren. Betet, dass viele von ihnen sich in die Vision einbinden lassen, jedes Haus zu erreichen und dass der Herr ...
Wir loben Gott für die Verteilung evangelistischer Botschaften in den Provinzen Bohol und Antique und für die Freiwilligen, die Häuser, Büros, Schulen, Gefängnisse und Spitäler besucht haben. Betet, dass der Heilige Geist viel Frucht aus diesen ...
Betet, dass der Heilige Geist eine neue Leidenschaft für verlorene Menschen in der bosnischen Kirche anzündet. Betet, dass sie das Verlangen bekommen, das Leben in Christus zu denen zu bringen, die geistlich tot sind. Quelle: EveryHome for Christ
Nachdem eine Frau mit unserem Team geredet und Jesus angenommen hatte, sagte sie «Nun habe ich das wahre Licht in mir». Betet, dass der Heilige Geist sich weiterhin den Menschen in Togo offenbart und sie Jesus als Leben und Licht der Welt ...
Betet bitte für die Menschen, die an den Einsätzen in der Region Bern im Dezember angesprochen worden sind, dass der Same des Evangeliums in ihnen aufgeht. Betet, dass in einem Hochhausquartier eine lebendige Gemeinde entstehen kann (David ...
Wir loben Gott für die positiven Reaktionen auf das Evangelium nach kürzlichen Haus-zu-Haus-Einsätzen. Betet für unser Team, wenn es jetzt jeder einzelnen Reaktion nachgeht und Jüngerschaft anbietet – dass viel bleibende Frucht entsteht. Quelle: ...
Unser Team in Tansania hat erlebt, wie die die Illustrationen vom «Herzen des Menschen» die Menschen sehr bewegt hat. Betet, dass der Heilige Geist weiterhin im Herzen derer wirkt, die die Botschaft gehört haben, und dass er sie zu einer ...
Unser Team erhielt ein Zeugnis von einer Frau namens Nelly: «Ich bekam ein kleines Traktat geschenkt. Ich vergass es zuerst in meiner Tasche, aber nach ein paar Tagen las ich es und nahm Christus als Retter an.» Betet, dass der Heilige Geist ...
Wir danken Gott für die Literatur, die wir vor kurzem im Süden dieses verschlossenen Landes verteilen konnten. Betet bitte, dass alle, die positiv auf das Evangelium reagiert haben, im Kontakt mit unseren Mitarbeitern bleiben und sich für Jesus ...
Unser Team hat bei Festivals und Feierlichkeiten in der Ukraine 250´000 evangelistische Broschüren verteilt. Betet, dass der Heilige Geist diese Literatur noch lange als Werkzeug braucht und in den Menschen, die sie lesen, eine reiche Frucht ...
Bitte beten Sie für meinen Freund G. Seine Frau ist schon wieder im Spital und er muss Schulgeld für zwei Kinder bezahlen, die sonst nicht mehr zur Schule können. Er braucht sofort 5000 Franken, da sonst auch seine Frau nicht behandelt wird. ...
Ich möchte gerne alle Christen dazu aufrufen zu beten, um  unsere Differenzen untereinander abzulegen. Beten um mehr Toleranz und Annahme - auch gegenüber der unterschiedlichen Auffassung, wie man als Christ seinen Glauben leben soll... Jesus, ...
Römer 14,17–19 «Denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist.» – Jesus ist auferstanden und lebt! Lasst uns auf die 40 Tage zurückschauen und festhalten, was Jesus uns persönlich ...
1. Thessalonicher 5,23 «Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und vollständig möge euer Geist und Seele und Leib untadelig bewahrt werden bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus!» Segnen | Wir wollen einander als ...
Jesaja 53,5 «Die Strafe lag auf ihm zu unserm Frieden, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.» – Kolosser 1,19–20 «Denn es hat Gott wohlgefallen, dass in ihm alle Fülle wohnen sollte und er durch ihn alles mit sich versöhnte, es sei ...
2. Korinther 5,18–20 «Alles aber von Gott, der uns mit sich selbst versöhnt hat durch Christus und uns den Dienst der Versöhnung gegeben hat ... So sind wir nun Gesandte (Botschafter) an Christi Statt ...» Göttliche Impulse umsetzen | Nehmen wir ...
Epheser 2,14–22 «Denn er ist unser Friede. Er (Christus) hat aus beiden eins gemacht und die Zwischenwand der Umzäunung, die Feindschaft, in seinem Fleisch abgebrochen ... und hat Frieden verkündigt euch, den Fernen, und Frieden den Nahen ...» ...
Jesaja 9,5–6 «Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer Ratgeber, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Fürst des Friedens ... Der Eifer des HERRN der ...
Wir hoffen, dass uns die vergangenen Wochen den Frieden erneuert und Blick geweitet haben, sodass wir nun in der letzten Woche vor Ostern mit Freude und Zuversicht nach dem Frieden trachten, den das Reich Gottes uns verheisst: «Denn das Reich ...
Lieber Gott, was muss ich alles erleiden und ertragen,wieviel Leid und Niederlagen? Bitte, hilf mir doch, ich kann doch nicht so weiterleben und immer nur leiden? Bitte lieber Jesus lass mich nicht in dieser Situation im Stich auch wenn Ich ...
Danke euch allen welche für mich gebetet haben. Am 15. September darf ich am neuen Arbeitsort anfangen. Danke sei auch unserem Herrn, der für uns sorgt und uns nie im Stich lässt! Amen.
Von ganzem Herzen danke ich allen, die für mich gebetet haben. Und ich danke Gott, dem Herrn, für die Erhörung des Gebetes. 
Als wir im Jahr 2003 mit unseren 2 Töchtern in den USA waren, hatten wir eine wirtschaftliche Not und überhaupt kein Geld mehr. Zwar hatten wir zu Hause noch genug zu Essen, aber unsere Kinder sagten laut ein Gebet: «Jesus, wir haben Hunger auf ...
Ich danke allen, die für die OP (21.10.13) meines Bruder der Darmkrebs hat gebetet haben. Er hat die OP gut überstanden und er muss den künstl. Darmausgang nicht sein Leben lang tragen. Der HERR hat hier ein Wunder vollbracht. Danke an alle, vor ...
Ich danke Gott dem himmlischen Vater und Jesus Christus! Danke euch allen auch, die für meinen Sohn gebetet haben (Azubi Koch in Österreich)! Er hat nun einen guten Freundes- und Arbeitskreis und konnte seine Stelle ohne Schwierigkeiten wechseln! ...
Ich danke Dir mein Gott, dass Du mein Gebet erhört hast. Ich habe eine neue Stelle ab 1. Juni und ich kann kündigen ohne Probleme. Jesus macht wieder alles gut und er verlässt uns nicht. Ich danke Euch, dass ihr für mich gebetet habt. Gott, der ...
Ich durfte letzte Woche von einem Teenager erfahren, dass sie in einem Lager für einen Teilnehmer gebetet haben, der auf einem Auge normal und auf dem anderen schlecht sah. Er brauchte daher eine Brille. Nach dem Gebet konnte er die Brille ...
Letzte Woche konnte die Teenie-Ferienwochemit viel Freude und Segen durchgeführt werden. Es gab viel Fun und Spiel, doch am meisten schwärmten die Jugendlichen von den starken Begegnungen, welche sie mit Gott machen. Einige erhielten die Gabe in ...

Werbung

ERLEBT

Satanist begegnet Gott: «Ich wollte einen Pastor töten»
Als Michael Leehan von einer dämonischen Macht den Befehl bekommt, einen Pastor zu töten, gehorcht...

Werbung

Publireportage

Entdecke Neuland
Menschsein bedeutet, sich von Zeit zu Zeit auf Neues einlassen zu müssen. Für die einen ist das spannend, sie lieben das Abenteuer, das Entdecken und Auskundschaften. Für andere ist es eher anstrengend, sich auf Unbekanntes einzustellen.

VERANSTALTUNGEN

SEA-Medientag - 1.9.2017 in Dübendorf

HEUTE

Denkanstoss von Debora Alder-Gasser Abonniere unseren YouTube-Kanal: http://bit.ly/...