Beten tut gut!

Sie können Ihre Gebetsanliegen bei Livenet.ch und Jesus.ch veröffentlichen oder für die Anliegen anderer Menschen beten. Ob persönliche Gebete oder Fürbitte für die Regierung, die Schule, für andere Länder – Sie können Ihre Anliegen hier aufschalten. Haben Sie eine konkrete Gebetserhörung erlebt? Auch diese können Sie veröffentlichen und damit andere ermutigen.

Sie können sich bei Livenet registrieren oder hier ohne Registrierung ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen. Dieses wird dann überprüft.
Registrierte Nutzer erhalten nach einer Prüfung und der Freischaltung Ihres ersten Gebetsanliegen das Recht Gebetsanliegen direkt aufzuschalten. Sollten Sie bereits ein Livenet-Login haben (nicht Webmail), dann können Sie sich hier einloggen.

Bitte beten Sie für meine zukünftige Frau und mich, dass unser gütiger Vater uns Gnade schenke, die bestehenden Hindernisse für unsere Ehe nach Seinem Willen überwinden zu können, dass die rechtlichen Verwicklungen und Barrieren aufgelöst werden ...
Gestern im Hauskreis erzählte eine Bekannte von einer jungen Frau, die gesundheitliche Schwierigkeiten hat. Vermutlich weiss die junge Frau nicht, dass wir im Hauskreis für sie beteten. Beten bitte auch Sie für sie. Möge sie vollständig gesunden.
Mann, Witwer verlor beide Kinder bei Unfall. Braucht Trost, Heilung ...wäre durch Alkohol und Tabletten fast selbst gestorben. Ist in Behandlung aber bitte betet um Schutz und das er sich nichts antut, neuen Lebensmut bekommt.
Jesus bitte befrei du mich von all meinen Sorgen, Ängsten und bösen Gedanken die in meinem Kopf kreisen! Jesus hilf du mir in deinem Licht zu leben und all diese Gedanken zu überwinden - Jesus ich brauche dich und bitte erhöre mein Gebet! 
Bitte betet für meine Ehe. Ich bin schuldig geworden und möchte ehrlich Buße tun und mir helfen lassen. Bitte betet für meine Frau M, dass sie mir verzeihen kann und ich mich mit meinen Kindern versöhnen kann. A. aus R.
Mein Sohn Benjamin ist sehr stur. Liess sich immer wieder auf falsche Freunde ein. Gesundheitlich ist er zur Zeit sehr angeschlagen. Geht aber wegen grossen Schulden nicht zum Arzt. Reitet sich durch negatives Verhalten immer wie mehr in den ...
Im Oktober 2015 bin ich leider durch Fehler des Managements arbeitslos geworden. Es ist mein Gebetsanliegen, dass Gott mir seine Führung und Leitung bei der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz schenkt und dass er mir hilft, recht bald einen ...
Bitte betet für mich, ich arbeite in einem Callcenter und ich werde von sehr vielen Personen gemobbt. Das duet so weh, ich bin nur noch am weinen. Bitte betet für mich das sie aufhören bitte bitte betet für mich, mein Name ist Monika und ich ...
Bitte beten Sie, dass es auf den Straßen kein Glatteis gibt und alle Verkehrsteilnehmer behütet sind. Mögen gegenteilige Aussagen nicht zutreffen.
Ich habe so einen inneren Kampf um mich für Jesus zu entscheiden und bitte um Gebet, dass ich innerlich berührt werde und mein hartes Herz weich wird und ich den Mut habe mich zu entscheiden. Danke für eure Gebete. Cornelia
Guter Gott, unsere Familie wird seit einiger Zeit von einer Krankheit nach der anderen heimgesucht. Bitte gib uns die Kraft und Geduld all dies zu ertragen und schenk uns die Hoffnung, dass auch einmal bessere Zeiten folgen werden.  
Liebe Schwestern, ich bitte euch um ein Gebet, dass ich von meiner Depression und meinen Ängsten geheilt werde. Für Mut, dass ich mich wieder traue zum einkaufen gehen  und für einen gesunden erholsamen Schlaf.
Betet bitte für die Menschen, die an den Einsätzen in der Region Bern im Dezember angesprochen worden sind, dass der Same des Evangeliums in ihnen aufgeht. Betet, dass in einem Hochhausquartier eine lebendige Gemeinde entstehen kann (David ...
Wir loben Gott für die positiven Reaktionen auf das Evangelium nach kürzlichen Haus-zu-Haus-Einsätzen. Betet für unser Team, wenn es jetzt jeder einzelnen Reaktion nachgeht und Jüngerschaft anbietet – dass viel bleibende Frucht entsteht. Quelle: ...
Unser Team in Tansania hat erlebt, wie die die Illustrationen vom «Herzen des Menschen» die Menschen sehr bewegt hat. Betet, dass der Heilige Geist weiterhin im Herzen derer wirkt, die die Botschaft gehört haben, und dass er sie zu einer ...
Unser Team erhielt ein Zeugnis von einer Frau namens Nelly: «Ich bekam ein kleines Traktat geschenkt. Ich vergass es zuerst in meiner Tasche, aber nach ein paar Tagen las ich es und nahm Christus als Retter an.» Betet, dass der Heilige Geist ...
Wir danken Gott für die Literatur, die wir vor kurzem im Süden dieses verschlossenen Landes verteilen konnten. Betet bitte, dass alle, die positiv auf das Evangelium reagiert haben, im Kontakt mit unseren Mitarbeitern bleiben und sich für Jesus ...
Unser Team hat bei Festivals und Feierlichkeiten in der Ukraine 250´000 evangelistische Broschüren verteilt. Betet, dass der Heilige Geist diese Literatur noch lange als Werkzeug braucht und in den Menschen, die sie lesen, eine reiche Frucht ...
Unser Team in Peru hat kürzlich ein evangelistisches Schulungslager abgehalten, an dem 160 Leiter angeleitet wurden, Menschen zu erreichen, die nie das Evangelium gehört haben. Betet, dass der Heilige Geist sie jetzt mit Mut ausrüstet, das ...
Die Ortschaft Eersterust ist gefangen in Armut, Gewalt und Drogen. Betet für unsere Mitarbeiter, die von Haus zu Haus gehen und den Menschen von dem persönlichen Erretter erzählen. Betet, dass die Bewohner dieses Ortes empfänglich sind für die ...
Betet für die Konferenz für Evangelisation, die kürzlich stattfand und wo der nationale Direktor von EHC Polen reden konnte. Betet, dass der Heilige Geist in den Herzen der Teilnehmer wirkt, dass sie mit neuer Leidenschaft alles dransetzen, die ...
Unser Team konnte für drei Gläubige Bibeln besorgen, nachdem sie zwei Jahre lang keine hatten. Betet, dass Gott unser Team weiterhin gebraucht, für die geistlichen Bedürfnisse der Gläubigen in diesem verschlossenen Land zu sorgen. Quelle: ...
Ich möchte gerade für alle Christen, denen es hierzulade nicht gutgeht und welche grosse Lasten tragen, beten.Gott hat es mir aufs Herz gelegt. Wenn du in einer ausweglosen Situation bist wisse das Gott deine Situation kennt, er ist bei dir und ...
Danke fürs Reinlesen! Mein Anliegen ist Rettung: Ich würde mich so freuen, wenn ihr bei euren nächsten Gebet/en folgendes Gott ans Herz legt: Bitte betet für einen mir lieben und teuren Menschen, der mir unglaublich viel bedeutet, dass Jesus ihn ...
Bitte beten Sie für meinen Freund G. Seine Frau ist schon wieder im Spital und er muss Schulgeld für zwei Kinder bezahlen, die sonst nicht mehr zur Schule können. Er braucht sofort 5000 Franken, da sonst auch seine Frau nicht behandelt wird. ...
Ich möchte gerne alle Christen dazu aufrufen zu beten, um  unsere Differenzen untereinander abzulegen. Beten um mehr Toleranz und Annahme - auch gegenüber der unterschiedlichen Auffassung, wie man als Christ seinen Glauben leben soll... Jesus, ...
Römer 14,17–19 «Denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist.» – Jesus ist auferstanden und lebt! Lasst uns auf die 40 Tage zurückschauen und festhalten, was Jesus uns persönlich ...
1. Thessalonicher 5,23 «Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und vollständig möge euer Geist und Seele und Leib untadelig bewahrt werden bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus!» Segnen | Wir wollen einander als ...
Jesaja 53,5 «Die Strafe lag auf ihm zu unserm Frieden, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.» – Kolosser 1,19–20 «Denn es hat Gott wohlgefallen, dass in ihm alle Fülle wohnen sollte und er durch ihn alles mit sich versöhnte, es sei ...
2. Korinther 5,18–20 «Alles aber von Gott, der uns mit sich selbst versöhnt hat durch Christus und uns den Dienst der Versöhnung gegeben hat ... So sind wir nun Gesandte (Botschafter) an Christi Statt ...» Göttliche Impulse umsetzen | Nehmen wir ...
Epheser 2,14–22 «Denn er ist unser Friede. Er (Christus) hat aus beiden eins gemacht und die Zwischenwand der Umzäunung, die Feindschaft, in seinem Fleisch abgebrochen ... und hat Frieden verkündigt euch, den Fernen, und Frieden den Nahen ...» ...
Hallo, ich bin verzweifelt. Ich möchte so gerne ein Christ sein der sein Leben ganz und gar Jesus gibt. Aber ich bin seid meinem 15 Lebensjahr pädophil. Ich bin verheiratet und ich kann es nicht meiner Frau sagen. Ich wünsche mir nichts ...
Danke euch allen welche für mich gebetet haben. Am 15. September darf ich am neuen Arbeitsort anfangen. Danke sei auch unserem Herrn, der für uns sorgt und uns nie im Stich lässt! Amen.
Von ganzem Herzen danke ich allen, die für mich gebetet haben. Und ich danke Gott, dem Herrn, für die Erhörung des Gebetes. 
Als wir im Jahr 2003 mit unseren 2 Töchtern in den USA waren, hatten wir eine wirtschaftliche Not und überhaupt kein Geld mehr. Zwar hatten wir zu Hause noch genug zu Essen, aber unsere Kinder sagten laut ein Gebet: «Jesus, wir haben Hunger auf ...
Ich danke allen, die für die OP (21.10.13) meines Bruder der Darmkrebs hat gebetet haben. Er hat die OP gut überstanden und er muss den künstl. Darmausgang nicht sein Leben lang tragen. Der HERR hat hier ein Wunder vollbracht. Danke an alle, vor ...
Ich danke Gott dem himmlischen Vater und Jesus Christus! Danke euch allen auch, die für meinen Sohn gebetet haben (Azubi Koch in Österreich)! Er hat nun einen guten Freundes- und Arbeitskreis und konnte seine Stelle ohne Schwierigkeiten wechseln! ...
Ich danke Dir mein Gott, dass Du mein Gebet erhört hast. Ich habe eine neue Stelle ab 1. Juni und ich kann kündigen ohne Probleme. Jesus macht wieder alles gut und er verlässt uns nicht. Ich danke Euch, dass ihr für mich gebetet habt. Gott, der ...
Ich durfte letzte Woche von einem Teenager erfahren, dass sie in einem Lager für einen Teilnehmer gebetet haben, der auf einem Auge normal und auf dem anderen schlecht sah. Er brauchte daher eine Brille. Nach dem Gebet konnte er die Brille ...
Letzte Woche konnte die Teenie-Ferienwochemit viel Freude und Segen durchgeführt werden. Es gab viel Fun und Spiel, doch am meisten schwärmten die Jugendlichen von den starken Begegnungen, welche sie mit Gott machen. Einige erhielten die Gabe in ...

Werbung

ERLEBT

Brüder überleben Lawinenunglück: «Gott hat uns gerettet»
Beim Snowboarden abseits der Piste wird Matt Walsh von einer Lawine verschüttet. Nur durch ein...

Werbung

Publireportage

Casa Girasol: Kurzeinsatz inkl. Flug nach Honduras zu gewinnen
Seit 10 Jahren organisiert das Schweizer Werk Casa Girasol in Honduras Kurzeinsätze: Workcamps, Camps mit Strassenkindern oder dreimonatige Einsätze auf der Basis mit Spanischunterricht. Nun hast du die Chance, einen Einsatz inkl. Flug zu gewinnen.

HEUTE

Videoreihe Salz und Licht Stephan Maag Buch: Ungezähmt und mehr: http://www.xn--ungezhmt-4za....