This is an example of a HTML caption with a link.
Menu anzeigen

Beten


Es freut uns, dass du dich entschieden hast, dein Vertrauen ganz auf Jesus zu setzen.

Gott freut sich sehr über deine Reaktion. Falls du nicht weisst, wie du beten sollst, kannst du einfach das folgende Gebet sprechen – Gott hört dich!

„Lieber Gott, danke, dass du mich liebst und das Beste für mein Leben willst. Mir ist klar geworden, dass ich bisher ohne dich gelebt habe. Das tut mir aufrichtig leid. Jesus Christus, danke, dass du meinen Alleingang und alle meine Sünden vergeben hast, weil du für mich gestorben und auferstanden bist. Ich will dir vertrauen und bitte dich: Komm in mein Leben. Sei mein Erlöser und Herr. Lass mich deine Liebe erfahren und deine guten Absichten für mein Leben erkennen! Amen.“


«Ohne Jesus fehlt etwas in meinem Leben. Mit Jesus ist immer jemand für mich da – er sorgt oder kämpft für mich, hat ein offenes Ohr und schenkt mir einen ermunternden Gedanken.»

Kerstin Anne Becker,
International Management Assistant