Alexa PenaVega

«Gebet vollbringt die schönsten Wunder»

«Spy-Kids»-Star Alexa PenaVega glaubt an Wunder. Kürzlich erlebte sie selbst eines: Ihre Grossmutter wurde hospitalisiert und fiel ins Koma. Nachdem für sie gebetet wurde, öffnete sie ihre Augen und wieder und es war, als ob nichts gewesen wäre.
Alexa PenaVega
Die Grossmutter von Alexa PenaVega war nach einem Gebet wieder komplett gesund.

Ihre Grossmutter fiel ins Koma und die Familie befürchtete bereits das Schlimmste, als Gott eingriff. Alexa PenaVega schreibt bei Instagram von wunderbarer, göttlicher Gnade. Begonnen hatte das Ereignis mit einem Schock: «Unsere Familie wurde erschüttert, als wir erfuhren, dass unsere wunderbare Abuelita (Anm. d. Red.: Spanisch für Grossmutter) an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen werden musste.»

Es sei ein schweres Erlebnis gewesen: «Da lag diese Frau, die so ein reiches und wunderbares Leben gehabt hatte: 93 Jahre alt, 12 Kinder, mehr als 50 Enkelkinder, 10 Ur-Grosskinder. Schlicht die unglaublichste kolumbianische Frau – innerlich wie äusserlich.»

«Wunder, die umhauen»

Doch nun kollabierte ihre Lunge und ihr Herz versagte. Ihr Magen hörte ebenfalls auf zu arbeiten. Sie fiel ins Koma. «Doch nachdem eine Gruppe von Christen begonnen hat, für sie zu beten, begannen die Organe wieder zu arbeiten.»

Das überraschte die Familie, berichtet Alexa PenaVega: «Als wir alle bereit waren, uns zu verabschieden, kamen die Mitglieder der lokalen, christlichen Gemeinde an unsere Seite und sie beteten mit uns während fünf Stunden. Wenn ich sage, dass die Kraft des Gebets die schönsten Wunder vollbringt, wird dich das umhauen. Unsere Abuelita Yeya wachte auf – komplett geheilt!»

Selbst Ärzte waren erstaunt

Sogar die Ärzte staunten, da bei der Untersuchung nichts festgestellt werden konnte, das falsch gewesen wäre. «Sie konnten es sich nicht erklären. Weitere Tests folgten, um sich das Ganze erklären zu können. Doch wir wussten: Es war Gottes Gnade, die sie geheilt hat. Es sind Wunder wie diese, die mich daran erinnern, wie gross unser Gott ist. Ich bin dankbar, für jeden Tag, den wir leben dürfen», hält PenaVega fest.

Erst vor wenigen Wochen kam das Baby von Alexa und ihrem Mann Carlos zur Welt. Alexa spricht von einem Geschenk Gottes. Carlos, Sänger der Band «Big Time Rush», hatte vor rund vier Jahren einen Ausweg nach der inneren Leere gesucht. Im christlichen Glauben fand er, was er suchte. Er sagt, dass er aus einem sehr dunklen Ort emporgehoben worden war.

Zum Thema:
«Ich hatte den Tiefpunkt erreicht»: «Big-Time-Rush»-Sänger über seinen dramatischen Wandel
Ehefrau glaubt an ein Wunder: Mann erwacht wider Erwarten aus dem Koma
Wunder erlebt: «Ich konnte nicht glauben, dass Gott heute noch heilt»

Datum: 20.02.2017
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet / Christian Today

Verwandte News
Werbung
Werbung
Livenet Service