Dossier

Die Undesperate Housewives geben Rat

Die Fernsehserie «Desperate Housewives» schildert, wie sich vier Nachbarinnen durchs Leben schlagen und den Selbstmord ihrer Freundin aufklären wollen. «Verzweifelte Hausfrauen»? Jesus.ch erzählt von ganz und gar nicht verzweifelten.
Desperate Housewives


Die Serie «Desperate Housewives» spielt in der fiktiven US-Stadt Fairview. Von den vier Nachbarinnen Bree, Gabrielle, Lynette und Susan hat jede ihre Probleme, mit denen sie dem Titel «Verzweifelte Hausfrauen» gerecht wird. Im übergeordneten Handlungsstrang wollen sie den Selbstmord ihrer Freundin Marie Alice Young aufklären.

Vom Leben enttäuscht? An der Wirklichkeit verzweifelt? Das muss nicht sein, wie die «Undesperate Housewives» («nicht verzweifelten Hausfrauen») in ihrem täglichen Leben beweisen.

Datum: 11.05.2008
Quelle: Livenet.ch

Verwandte News
Werbung
Werbung
Livenet Service