Wie wird es im Himmel sein?

Wie wird es im Himmel sein?

Die meisten Menschen meinen, dass wir über den Himmel nicht viel wissen und auch nicht viel darüber erfahren können. Die landläufige Meinung ist, dass unser Wissen sich auf eine kurze Liste von Verneinungen beschränkt: keine Sonne, kein Mond, keine Nacht, kein Meer, keine Krankheiten, keine Sorgen, kein Leid, keine Tränen und kein Tod. 0 ja, wir müssen zugeben, dass es wunderbar sein wird, aber darüber hinaus wissen wir nicht viel.

Es stimmt, dass wir nicht alles wissen, was wir gerne wissen würden, oder was unsere Neugierde über unsere himmlische Heimat befriedigen würde. Es ist jedoch erstaunlich, wieviel wir über den Ort, den der Erlöser uns bereitet hat, wissen können. Wenn wir die Tatsachen, die die Bibel nennt und die Anhaltspunkte, die deutlich aufgezeigt sind, nehmen und ein wenig geheiligte Vorstellungskraft anwenden, können wir uns ein unbeschreiblich wunderbares Bild von einem unbeschreiblich schönen Ort machen.

Fortsetzung: Der König in Seiner Schönheit

Datum: 11.10.2006
Autor: William Mac Donald
Quelle: Wie wird es im Himmel sein?

Verwandte News
Werbung
Werbung
Livenet Service