Neues App-Spiel

Den Helden aus dem Heiligen Land begegnen

Mit «God Bible Adventure» bringt Pastor Ferd Sebastian ein App-Spiel heraus, das quer durch die Bibel führt. So begegnet man unter anderem Moses, David und Goliath, Deborah und Jesus.
God Bible Adventure

Gott ist aus fast allem, was wir kennen, ausgeklammert worden, die Zerstörung, die daraus entstanden ist, ist überall zu sehen, Sagt Pastor Ferd Sebastian. Sein Spiel soll nun Familien in einer neuen Form zusammenbringen, selbst wenn die Jugendlichen in den Teenager-Jahren sind und womöglich schwieriger zu erreichen sind.

«Die Kinder entdecken die Herrlichkeit Gottes, ohne dass man es ihnen eintrichtert», erklärt Mitentwickler Ben Sebastian. «Eltern wünschen sich, dass Kinder Spiele ohne Gewalt und schlechten Einfluss spielen können, von letzteren gibt es viele auf dem Markt.»

Im neuen App-Game wird der Benutzer von einem Engel begleitet. In verschiedenen Level begegnet man den Helden aus der Bibel im Heiligen Land. Menschen, die nicht Christen sind, können daran ebenfalls Gefallen finden, verspricht der Hersteller. Im Spiel könne entdeckt werden, welche Lösungen die Bibel anbietet und welche moralischen Grundsätze sie bereithält. «Es bereitet Freude, aus einer anderen Perspektive Neues über Gott zu lernen.»

Zur Webseite:
God Bible Adventure

Datum: 22.04.2015
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Daniel Gerber / Christian Newswire

Verwandte News
Werbung
Werbung
Livenet Service