So purzelten die Pfunde

«Ich baute auf Gottes Kraft, nicht nur auf meine!»

Elizabeth Madison baut mit ihrer «Weight Loss Transformation» (WLT) auf einen ganzheitlichen Ansatz. Dieser basiert neben der körperlichen Fitness auf geistlicher Gesundheit.
Elizabeth Madison vor und nach ihrer Abnehm-Transformation

Das Programm der Abnehm-Trainerin Elizabeth Madison beinhaltet ein System, das den ganzen Lebensstil ändert, berichtet die Webseite «christiannewswire». Dabei wird auch der Glaube einbezogen. Dieser liefert die mentale Stärke, um den Widerständen zu trotzen, die Betroffene von der permanenten Gewichtsabnahme abhalten.

Elizabeth wog laut eigener Angabe einst 150 Kilogramm. Diäten hätten ihr Leben geprägt. «Ich habe zehn Kilos abgespeckt und dann wieder fünfzehn Kilos zugenommen», schreibt sie auf ihrer Webseite. Asthma, chronische Rücken- und Knieschmerzen stellten sich ein. Sie habe sich selbst verabscheut.

ER-leichtert

Dann habe sie den Glauben an Gott verstärkt. «Gott half mir, emotionales Essen in den Griff zu kriegen.» Sie begann zu recherchieren und stellte sich Ernährungspläne zusammen und zwar so, dass sie nichts entbehren musste. «Ich konzentrierte mich nun nicht mehr nur darauf, was ich esse, sondern auch darauf, warum ich es tue. Dabei verliess ich mich nicht auf meine eigene Willenskraft sondern auf die von Gott.» Und so habe sie sechzig Kilogramm abgenommen. Ihre Gesundheit wurde besser, und sie fühlte sich auf geistlich erfüllt.

«Gott weckte in mir den Wunsch, auch anderen zu helfen.» Nach 17 Jahren drückte sie wieder die Schulbank und wurde Diättrainerin. Ihre Erkenntnisse fliessen nun ins «Weight Loss Transformation»-Programm mit ein.

Datum: 03.04.2014
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet

Verwandte News
Werbung
Werbung
Livenet Service