Michael Fajgel: Fünf Berufe auf und neben der Bühne

Michael Fajgel - Schauspieler, u.a. Jesus in Jesus Christ Superstar

Er ist ohne Vater aufgewachsen und kennt das Wort "Familie" nur vom Hörensagen. Trotzdem bezeichnet sich der Sänger, Schauspieler, Regisseur, Autor und Produzent als Kind - nämlich als Kind Gottes. Und Gott als seinen Vater. Und dies im positiven Sinn. Beruflich steht der Deutsche Michael Fajgel seit 16 Jahren auf der Musicalbühne. Dort spielte er unter anderem in bekannten Stücken wie Grease, West Side Story oder Jesus Christ - Superstar. In letzterem verkörperte er die Hauptrolle - Jesus selber. Wie er mit dieser Aufgabe zurecht kam und was Jesus ihm im Alltag bedeutet, darüber berichtet er im Gespräch mit Daniel Rehfeld.

Audio-Beitrag

Datum: 02.08.2002
Quelle: ERF Schweiz

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung