Gottes Visitenkarte

Brian Welch «trägt» Gott auf dem Auge

Jetzt hat Brian «Head» Welch Gott nicht mehr nur vor Augen sondern auch auf dem Auge. Der Ex-«Korn»-Star bekennt seinen Glauben nun auch mit einem Tattoo auf dem Augenlied.
Das Tattoo auf dem Augenlid von Brian Welch

Einige Körperstellen bleiben bei Tattoos meist verschont. Dazu zählen in der Regel die Augenlider. Nicht so bei Ex-«Korn»-Star Brian Welch. Sein jüngstes Tattoo hat sich der Sänger tatsächlich auf das Augenlid stechen lassen. «Der harte Kerl hatte bereits ein Tattoo im Gesicht, ganz nah am Auge und steht scheinbar auf die offensive Sichtbarkeit seiner Körperkunst», staunt eine Autorin auf der Webseite «wunderweib.de».

Der Schriftzug ist auf Hebräisch und heisst «Shekhinah», was soviel bedeutet wie «Gottes Anwesenheit auf Erden».

«In Gott fand ich Frieden»

Er verstehe Leute, die nicht an Gott glauben, schliesslich sei er früher genauso gewesen. «Alles änderte sich, als ich mich langsam mit den Drogen selbst umbrachte und Gott meine letzte Rettung war. Eines Nachts, ich war wieder mal auf 'Meth', las ich in der Bibel und fragte mich, ob Gott existierte. Plötzlich spürte ich dieses unglaubliche, verrückte, euphorische Gefühl.»

Durch seinen Glauben habe er auch seine Sucht ablegen können. «Dieses Gefühl von Liebe und Frieden überall um mich herum, das meinen Drogenrausch schliesslich niederrang: Ich wusste, es war die Gegenwart Gottes. Am nächsten Morgen warf ich all meine Drogen weg und änderte mein Leben. Ich habe seitdem noch öfter solche Erfahrungen gemacht und wenn Gott nicht sehr real für mich wäre, würde ich nicht so leben. In Gott habe ich endlich Frieden gefunden.»

Lesen Sie auch:
Brian «Head» Welch: «In Gott habe ich Frieden gefunden»

Datum: 14.10.2013
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch

Werbung
Livenet Service
Werbung