Line-up bekanntgegeben

Casting Crowns kommen ans Springtime Festival

Die Organisatoren des Springtime Festivals, dem grössten christlichen Festival der Schweiz, haben das Line-up bekanntgegeben. Mit den Casting Crowns steht am 27. Mai 2017 eine der erfolgreichsten christlichen Bands der letzten Jahr auf der Bühne in Frauenfeld.
Casting Crowns

Wer die «Casting Crowns» einmal live erleben möchte, hat diesen Frühling die Gelegenheit dazu: Die Band um Frontmann Mark Hall ist der Headliner am Springtime-Festival vom 27. Mai 2017 in Frauenfeld.

Die «Casting Crowns» gehören zu den erfolgreichsten christlichen Interpreten aller Zeiten. Letzten August wurde bekannt, dass die Band die 10-Millionen-Marke bei den Albenverkäufen überschritten hat. Mit ihrer Botschaft verbreitet die Gruppe aus Atlanta, der Hauptstadt des US-Bundesstaates Georgia, Hoffnung auf der ganzen Welt.

Glaube hat Leadsänger durch Krise getragen

2015 war bei Frontmann Mark Hall Krebs diagnostiziert. Dies war für die ganze Band eine schwere Zeit. Gott sei Dank waren die Ärzte in der Lage, die Niere und die Krebszellen zu entfernen (Livenet berichtete).

In dieser Zeit habe ihm der christliche Glaube geholfen, stark zu bleiben. «Meine Gefühle zerschlugen sich an etwas Solidem in mir, an den Wurzeln meines Glaubens», blickt Hall zurück.

Das vollständige Line-up des Springtime-Festivals vom 27. Mai 2017:

  • Casting Crowns
  • Gungor
  • Andy Mineo
  • Trinity
  • Rapture Ruckus
  • Lupid

Zur Webseite:
Springtime Festival

Zum Thema:
TobyMac am Springtime Festival: «Möge Gott mir die Show stehlen»

«Ein grosses Wunder»: «Casting Crowns»-Sänger nach Krebsoperation wieder zu Hause
Casting Crowns: «Mehr als nur Überleben»

Datum: 01.03.2017
Autor: Anja Janki
Quelle: Livenet

Werbung
Livenet Service
Werbung