Heute wieder gesund

Überlebenschance war gering - da schritt Gott ein

Die Ärztin Zoe Scounos erlebte eine Wunderheilung. Medizinisch gesehen war ihr Vater nicht mehr zu retten. Doch nach Gebeten dauerte es fünf Wochen, bis er wieder gesund war.
älterer, kranker Mann im Bett / Krankenhaus (Bigstock: 13110527)
Die Ärztin Zoe Scounos

Der Vater der australischen Ärztin Zoe Scounos litt an einer Dünndarm-Krankheit. Diese war derart ernsthaft, dass der 76-Jährige daran hätte sterben können. Zu den Symptomen gehörten Übelkeit, Brechdurchfall, Fieber und starke Schmerzen. Trotz aller medizinischen Versorgung schien die Aussicht auf ein Überleben düster.

Doch dann kam der Moment, der alles veränderte. Im engen Familienkreis erklärte sie, dass die Lage medizinisch gesehen unmöglich sei. Sie hielten sich an den Händen und beteten: «Vater Gott, dein Wort sagt, dass, wo zwei oder drei in deinem Namen zusammen sind, du mitten unter ihnen bist.» Und sie baten Gott darum, den Körper wieder in Ordnung zu bringen.

Antwort auf Gebete

In nur 24 Stunden erfolgte eine deutliche, medizinische Verbesserung, die auch mit dem Radiologie-Gerät nachgewiesen wurde. Die Behandlung wurde ausgesetzt. Fünf Wochen später war Zoes Vater wieder gesund.

Den Tränen nahe erklärte sie: «Die Resultate waren verblüffend. Keine Anzeichen von Gefässerkrankungen waren mehr zu sehen. Er war wieder ganz gesund. Es ist eine Wunderheilung durch die Gnade Gottes - die rechtzeitige Antwort auf unsere Gebete!»

Die Antwort

Von dieser Heilung sprach Zoe Scounos auf der 11. jährlichen Konferenz der christlichen Ärzte («World Christian Doctors Network» (WCDN)) in Sofia, Bulgarien. 240 Mediziner aus 38 Ländern waren dabei. Auf der Konferenz ging es darum, dem «Grossen Arzt die Ehre zu geben». Sie betonten, dass medizinische Wunder von respektierten Ärzten dokumentiert werden sollten, um sie aufzuwerten.

Datum: 05.06.2014
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet / Assist News

Werbung
Livenet Service
Werbung