Josh Hamilton

«Play hard, Pray harder!»

Der christliche Baseball-Star Josh Hamilton lieferte kürzlich eine klare Botschaft: «Play hard, Pray harder!» Oder zu Deutsch: «Spiele hart, bete noch härter!»
Josh Hamilton

Baseball-Star Josh Hamilton donnert den Ball mit dem Schläger für die «Los Angeles Angels of Anaheim» unter das Stadiondach. In vier der letzten fünf Saisons wurde er ins «All-Star-Team» gewählt.

Kürzlich trug Hamilton einen Slogan einer kleinen, christlichen Kleidermarke namens «Play hard, Pray harder», auch bekannt als «P2». Die Marke wird auch bei «Scripture Art» vertrieben, einem Label, das Hamiltons Frau mitgegründet hat, berichtet die «Christian Post».

Früher durchlief der Athlet eine Alkohol- und Drogensucht. Deswegen war er in den Jahren 2004 bis 2006 gesperrt. Im christlichen Glauben hat er Halt gefunden. Durch das Werben für den «P2»-Slogan dürfte er zum Ansporn für viele geworden sein.

Datum: 16.09.2013
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung