Deutschschweizer Gebetstag am 1. August in Huttwil

Gebetstag

Wie letztes Jahr in Biel wird das Treffen von ‚Gebet für die Schweiz' zusammen mit anderen Gebetsgruppen und Werken organisiert. Der Aufruf aus Jesaja 60,1 ist eine Ermutigung, vor der sichtbaren und unsichtbaren Welt gemeinsam zu bezeugen, dass wir aufstehen und Licht sein wollen, weil Gottes Herrlichkeit über uns leuchtet. Insbesondere wollen wir Gott bitten, uns allen (seiner gesamten Gemeinde in der Schweiz) eine neue Dimension evangelistischer Schubkraft zu schenken. In dieser Haltung wollen wir Jesus als Herrn über die Schweiz erheben und um seinen Segen für unser Land bitten.

Die Entwicklungen in den letzten Monaten haben uns aufwecken lassen, als Christen aufzustehen und in unsere Berufung zu treten. Wir glauben, dass der Herr Grosses wirken will - in uns und durch uns. Lasst uns diese Herausforderung und Verheissung annehmen.

Das Treffen (die Kinder von 6 - 12 haben ihr eigenes Programm) findet im Nationalen Sportzentrum in Huttwil, von 10.00 h bis cirka 17.00 h, mit anschliessendem Lobpreisfest, statt. Weitere Informationen oder Prospekte sind im Büro von Gebet für die Schweiz erhältlich (Tel. 052 730 04 32, Fax 730 04 31, e-mail: info@gebet.ch, oder unter www.livenet.ch/gebet/ )

Datum: 24.06.2002
Autor: k.A.

Werbung
Livenet Service
Werbung