Viele Zuschauer

«Fenster zum Sonntag» auf Erfolgskurs

Die Fernsehsendung «Fenster zum Sonntag» im Schweizer Fernsehen erreicht am Wochenende jeweils 93.400 Zuschauerinnen und Zuschauer. Diese Durchschnittszahl gab die Stiftung Christliches Leben «Alphavision» in ihrem aktuellen Newsletter für 2010 bekannt.
Fenster zum Sonntag

Das ist der bisherige Höchststand. 2001 wurden 69.000 Zuschauer erreicht. Danach stiegen die Zahlen mehr oder weniger kontinuierlich an. Seit 2006 ist die Sendung «Fenster zum Sonntag» sowohl auf dem Kanal SF zwei wie auf SF info des Schweizer Fernsehens zu sehen. Zusätzlich werden die Sendungen auf dem europäischen Satellitensender «Bibel TV» und auf dem süddeutschen Kabelkanal «bw family.tv» ausgestrahlt.

«Fenster zum Sonntag» ist ein Projekt von Christen aus Freikirchen, Landeskirchen und der Schweizerischen Evangelischen Allianz. Produziert wird die TV-Reihe gemeinsam von der Alphavision und der Partnerorganisation ERF Medien (Evangelium in Radio und Fernsehen).

Datum: 26.01.2011
Quelle: Kipa

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung