Frisches Erscheinungsbild

Campus für Christus mit neuem Logo und Internetauftritt

Die Missions- und Schulungsbewegung Campus für Christus präsentiert sich in einem neuen Kleid. Das Logo soll mit dem angedeuteten Kreuz weiterhin auf das zentrale Anliegen hinweisen, den Menschen von heute die Botschaft von Gottes Liebe auf innovative und zeitgemässe Art nahezubringen.
Campus für Christus mit neuem Erscheinungsbild.
Logo

Nach gut 9 Jahren hat das Missionswerk Campus für Christus, das durch seine breiten Schulungsangebote und Konferenzen wie EXPLO und PraiseCamp bekannt ist, seinen Internetauftritt überarbeitet. Dies sei im gleichen Schritt wie die Erstellung des neuen Logos und des neuen Designs geschehen, heisst es auf der CfC-Webseite. Auf der neu gestalteten Webseite soll der Besucher schneller finden, was er braucht und was relevant für ihn ist. Die Übersicht über die Angebote und Arbeitszweige ist vereinfacht worden.

Logo verkörpert «Campus» und «Christus»

Überarbeitet wurde auch das Logo von Campus für Christus. «Das schlichte, markante, nach oben Richtung Himmel strebende Icon des neuen Logos steht gleichermassen für 'Campus' wie für 'Christus'», schreiben die Verantwortlichen auf der Webseite. Das Logo weise mit dem angedeuteten Kreuz weiterhin auf das zentrale Anliegen hin, den Menschen von heute die Botschaft von Gottes Liebe auf innovative und zeitgemässe Art nahezubringen.

Zum Thema:
Campus-Leiter traf den Papst: Boppi: «Ein Händedruck macht mich nicht zum Katholiken»
40 Jahre Campus für Christus: «Gott lässt uns nie im Stich!» 
Campus für Christus: Zeitschrift «Christliches Zeugnis» heisst neu «Amen»

Datum: 23.08.2016
Autor: Florian Wüthrich
Quelle: Livenet

Werbung
Livenet Service
Werbung