This is an example of a HTML caption with a link.

Goldie mit goldenem Bekenntnis

«Gebet rettete mein Baby»

Hollywood-Star Goldie Hawn sagt, dass Gott durch die Kraft des Gebets ihren Sohn Oliver rettete. Denn als dieser noch ein Baby war, sei er beinahe gestorben. Inzwischen ist Oliver erwachsen, Goldie ist stolz auf ihn und erzählte, dass sie glaube, dass Gott Wunder tun könne.

Zoom
Goldie Hawn
Schauspielerin Goldie Hawn, bekannt aus Filmen wie «Der Tod steht ihr gut», «Ein Vogel auf dem Drahtseil» oder «Die Kaktusblüte», für welchen sie einen Oscar gewann, rollte jüngst gegenüber dem Magazin «People» ihr erschütterndes Erleben kurz nach der Geburt ihres Sohnes Oliver Hudson auf. Gott habe sie durch alles durchgebracht, blickt sie zurück.

Goldie glaubt an Gottes Wunder

Laut Hawn starb Oliver aufgrund von Komplikationen bei seiner Geburt beinahe. Da habe sie umgehend gebetet und Gott um Hilfe für ihren Sohn gebeten.

«Er war wunderschön. Ein dreieinhalb Kilogramm schweres Bündel der Liebe.» Sie habe die Hand auf ihn gelegt und zu Gott gebetet, dass er ihren Sohn heilt. Nach dem Gebet erkannte sie, dass der Herzschlag des Kleinen zunahm.

Die Schauspielerin sagt, dass sie nicht überrascht war, als das Wunder geschehen ist. Sie glaube zutiefst, dass Gott in der Lage ist, Wunder zu tun. «Für mich steht ausser Frage, dass Gebet wirken kann.»

Unbeschreiblich

Sie sei eine sehr geistliche Person. «Ich bin jüdisch aufgewachsen und ich liebe mein Volk.»

Die Gebetserhörung sei ein phänomenales Erlebnis gewesen. «Ich weiss gar nicht, wie ich es beschreiben soll.»

Goldie Hawn zeigt sich sehr stolz auf ihre beiden Kinder Oliver und Kate Hudson, die beide ebenfalls bekannte Schauspieler geworden sind. Oliver ist mittlerweile dreifacher Familienvater.

Zum Thema:
Schauspielerin Angela Bassett: Gott zu lieben gehört zu mir wie meine Hautfarbe
Schauspielerin Dorka Gryllus: «Die Bibel war mein erstes Buch»
Schauspielerin Uschi Glas: «Jesus ist wichtig für mich»

Datum: 17.05.2017
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet / HelloChristian / Christian Today

Glaubensfragen & Lebenshilfe

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Leben und Tod von Polo Hofer
Einer der ganz grossen Schweizer Musik-Pioniere der Mundartszene ist von dieser Welt gegangen. Sein Erbe ist umfangreich, sowohl musikalisch, als...
Mit IS-Kämpfern in einer Zelle
Immer wieder hört man von verhafteten Christen, betet für sie, unterschreibt Petitionen, doch wie es ihnen im Gefängnis ergeht, weiss man selten....
Survival-Abenteurer «Bear» Grylls
Im Fernsehen zeigt er, wie man in der Wildnis überlebt oder aus einer brennenden Diskothek entkommt. Doch völlig furchtlos lebt selbst der britische...
«Ich bin jetzt euer Vater!»
Der Dokumentarfilm «Little Poland in India» berichtet von einem bislang im Westen kaum bekannten Ereignis, welches Juden und Inder zusammenbringt:...

Anzeige

RATGEBER

Schuldenfalle lauert überall Das Beste aus dem Lehrlingslohn machen
Online-Shopping und bargeldloses Zahlen sind praktischen Einrichtungen. Es macht Spass, vom Bett...

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

SEA-Medientag - 1.9.2017 in Dübendorf