«Wir danken Gott»

Michael Bublés Sohn von Krebs geheilt

Nach fast sechsmonatiger Behandlung ist der dreijährige Sohn von Sänger Michael Bublé wieder zurück zu Hause – frei von Krebs. Seine Familie ist unsagbar dankbar. Ihr Dank gilt zuallererst Gott.
Michael Bublé mit Sohn
Familie Bublé

Im vergangenen November wurde der dreijährige Sohn des kanadischen Sängers Michael Bublé mit Leberkrebs diagnostiziert. Ein Schock für die Familie, die im Heimatland der argentinischen Ehefrau Bublés, Luisana Lopilato, lebt. Zur Behandlung wurde der kleine Noah nach Los Angeles gebracht. Seit einem Monat ist er wieder zurück in Argentinien und nun erklärte seine Mutter, dass er offiziell den Krebs überwunden hat.

Glaube hat getragen

Für Lopilato ist dies ein Wunder Gottes. Die erstaunliche Genesung ihres ältesten Sohnes habe auch ihren Glauben an Gott gestärkt. In einer Medienkonferenz sagte sie: «Mein Glaube, dass Gott ein Wunder tun würde, hat mir geholfen. Ich wurde stark, damit es meinem Sohn besser gehen konnte. Und das gab ich auch all meinen Freunden und der Familie weiter.»

Die Familie sei in dieser schwierigen Zeit so vereint gewesen wie immer, um dem kleinen Noah zu helfen. Bereits im Februar hatten seine Eltern auf Facebook über ihren Sohn geschrieben: «Er war die ganze Zeit hinweg so mutig und wir werden durch seinen Mut inspiriert. Wir danken Gott für die Kraft, die er uns allen gegeben hat.»

Das Hier und Jetzt schätzen

Denn dass so eine Situation die gesamte Familie verändert, bestätigt Lopilato heute. «Gott sei Dank geht es meinem Sohn gut. Wenn uns Dinge wie diese geschehen, muss man die Veränderungen im Leben annehmen. Das ist uns passiert. Jetzt schätze ich das Leben viel mehr, das Hier und Jetzt. Ich möchte allen Leuten für ihre Unterstützung danken, für ihre Gebete, für ihre Liebe und ich möchte, dass sie wissen, dass sie uns erreicht haben und uns sehr dabei geholfen haben, dies alles durchzustehen.»

Während der Behandlung des kleinen Noah hatte Michael Bublé sämtliche Auftritte abgesagt. Am 28. Juni ist sein erster öffentlicher Auftritt in Ottawa zum National Arts Center Award geplant.

Zum Thema:
Familie Eggimann: Eine zweite Geburt
Von 22 Tumoren geheilt: «Dass ich lebe, ist ein Wunder»
Schauspieler Val Kilmer: Geheilt von Krebs - «dank Jesus!»
The-Voice-Star Chris Blue: Nach Gebetsnacht war seine Verlobte vom Krebs geheilt

Datum: 02.06.2017
Autor: Rebekka Schmidt
Quelle: Livenet / CBN / independent.ie

Werbung
Livenet Service
Werbung