Alles auf eine Karte setzen

Denkanstoss von Johannes Sieber

«Da wir nun so viele Zeugen des Glaubens um uns haben, lasst uns alles ablegen, was uns in dem Wettkampf behindert, den wir begonnen haben – auch die Sünde, die uns immer wieder fesseln will. Mit Ausdauer wollen wir auch noch das letzte Stück bis zum Ziel durchhalten.Dabei wollen wir nicht nach links oder rechts schauen, sondern allein auf Jesus. » Hebräer 12.1-2a

Lies die Bibelstelle im Kontext:
https://www.bibleserver.com/text/HFA/Hebräer12.1-2

Abonniere unseren YouTube-Kanal:
http://bit.ly/AbonniereLivenet

Jeweils am Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag erscheint auf unserem Webportal ein neuer Video-Beitrag:
http://www.livenet.ch/video
http://www.jesus.ch/video

Mehr Denkanstösse:
http://www.livenet.ch/video/inspiration/videoinput/denkanstoss

Video-Inputs:
http://www.livenet.ch/video-andachten

Abonniere Livenet.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/livenet.ch

Abonniere Jesus.ch auf Facebook:
http://www.facebook.com/www.jesus.ch

Folge jesus.ch auf Instagram!

Herzlichen Dank für deine Rückmeldung!

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung