Beten tut gut!

Sie können Ihre Gebetsanliegen bei Livenet.ch und Jesus.ch veröffentlichen oder für die Anliegen anderer Menschen beten. Ob persönliche Gebete oder Fürbitte für die Regierung, die Schule, für andere Länder – Sie können Ihre Anliegen hier aufschalten. Haben Sie eine konkrete Gebetserhörung erlebt? Auch diese können Sie veröffentlichen und damit andere ermutigen.

Sie können sich bei Livenet registrieren oder hier ohne Registrierung ein Gebetsanliegen oder eine Gebetserhörung eintragen. Dieses wird dann überprüft.
Registrierte Nutzer erhalten nach einer Prüfung und der Freischaltung Ihres ersten Gebetsanliegen das Recht Gebetsanliegen direkt aufzuschalten. Sollten Sie bereits ein Livenet-Login haben (nicht Webmail), dann können Sie sich hier einloggen.

Bitte betet für meine kleine Familie. Mein Mann ist verstorben und wir sind jetzt alleine mit unseren Sorgen. Bittet Gott, dass er wieder Licht in unser trauriges Leben bringt. Bittet Gott, dass er meiner Tochter einen lieben Lebensgefährten ...
Himmlischer Vater, schenke bitte meiner Mutter Marietta beschwerdefreie Gnadenszeit. Sie braucht dein Eingreifen. Bitte zerstöre den Krebs und stärke ihr Herz und lass bitte die Thrombose weichen. Amen
Ich bitte darum das ich eine glückliche Familie haben darf. Meine ex Freundin weiss nicht was sie will, vielleicht hat sie auch einen anderen Mann, trotz allem, mein Herz schmerzt. Wir haben einen Sohn, er ist erst 4 Monate alt und ich hätte sie ...
Bitte um Gebet für meine Tochter, Bitte betet, dass meine Tochter in der Arbeit alles richtig macht. Sie war auf Fortbildung und muß nun eine Hausaufgabe machen und diese in 2 Wochen vortragen. Bitte bittet Gott, dass er ihr hilft, dass alles gut ...
Ich möchte Jesus erleben und seine Liebe spüren, damit ich mich für ihn entscheiden kann.
A. leidet unter dem Merkelzell-Karzinom (sehr aggressiver Hautkrebs), das durch Zufall bei ihr während einer Untersuchung gefunden wurde. Nun hat sie Angst, dass der Krebs gestreut haben könnte. Am Dienstag wird sie es erfahren. Je nach Befund ...
Lieber Gott Ich bitte für J. und G. Die beiden brauchen deine Unterstützung. Öffne ihre Herzen, Augen und Ohren für einander und lass das Feuer der Liebe in ihnen weiter wachsen. Führe ihre Wege zusammen. Amen
Ich habe heute am Tag 2 mal einen Krankenwagen gesehen. Beten Sie bitte für die Betroffenen um Genesung.
Hallo Ich habe ein grosses Problem ich kann mich seit dem Absetzen meiner Medikamente (Psychopharmaka) in der Schule nicht mehr richtig konzentrieren. Die Gedanken springen und ich bin verwirrt. Ich möchte so gerne wieder klar werden. Wäre toll ...
Ich habe vor einiger Zeit einen wunderbar tollen Mann kennengelernt, der leider Bindungsängste und vor allem Ängste hat betrogen zu werden. Ich weiss, dass wir aber wunderbar zusammen passen und alles ist ansonsten total harmonisch und perfekt ...
Ich bitte betet für meine kleine Familie, dass alles gut wird. Betet für meine jüngere Tochter (sie hat eine Essstörung), damit sie zunimmt, dass ihr Gott einen lieben Lebenspartner schickt, dass sie nicht immer so alleine und traurig ist und ...
Bitte helfen sie mir beten, damit ich meine Pension behalten kann. Ich habe am 25.06.2018 eine Nachuntersuchung und habe echt Angst, dass sie mir genommen wird. Ich würde sie aber dringend brauchen. Bitte danke.
Betet um neue kreative Kraft und Energie für unsere Mitarbeiter, die neue Gelegenheiten der Evangelisation suchen. Betet, dass der Herr unser Team weiterhin mit frischen Ideen ausrüstet, verlorene Menschen in eine Beziehung mit Jesus zu bringen. ...
Ortsgemeinden in Loudeac sind treu und konsequent jeden Mittwoch von Haus zu Haus gegangen, um jedes Haus in ihrer Stadt zu erreichen. Betet, dass Gott ihre Bemühungen segnet und Menschen und Herzen für die Gute Nachricht von Jesus öffnet. ...
Betet für die Mitarbeiter von EHC Uganda, die unterwegs sind zu den verschiedenen Inseln auf dem Viktoriasee für Haus-zu-Haus-Einsätze und Schulungen in den lokalen Gemeinden. Betet, dass unter denen, die sie schulen, der Hunger wächst, Verlorene ...
Beten Sie für die Gemeinde «Jesus ist Unser Hirte», die im Gebiet von Onatra Traktate verteilt. Beten Sie, dass durch die Bemühungen der Gemeinde viele Menschen zu Jesus nden. Und danken Sie Gott für den Mann namens Raja, der bereits den Islam ...
Danken Sie Gott dafür, dass unsere Mitarbeiter immer wieder grosse Offenheit gegenüber der frohen Botschaft bei den Menschen erleben, denen sie in den Quartieren, auf den Strassen oder im öffentlichen Verkehr begegnen. Quelle: EveryHome for Christ
Der Dienst ist schnell am wachsen! Viele Gemeinden laden den nationalen Direktor von EHC Kroatien, Nathanael, ein, um seine Vision mit ihnen zu teilen. Betet für eine grosse Armee von Arbeitern, dass rund um diese Gemeinden das Evangelium ...
Beten wir, dass das Projekt «Aarena15» vom 10.-17. Mai 2015 Früchte trägt. Betet, dass Gott Grosses bewirkt, Leute ermutigt und berührt werden und dass die Menschen, die angesprochen werden, sich auch bekehren. Betet für die Vorbereitung des ...
Betet für die Leiterschaftsschulung und für neue Mitarbeiter in Cibitoke im Norden. In dieser Region sind die Menschen nicht offen für das Evangelium. Betet für offene Herzen, dass die Mitarbeiter dort evangelisieren können und nicht angegriffen ...
Betet für neue Gläubige im Distrikt Ngamakosso, die nächstens in verschiedenen Jüngerschaftsgruppen das Programm «Seid fruchtbar und mehret euch» studieren werden. Betet, dass sie in ihrer Beziehung mit dem Herrn wachsen und Zeugen für ihren Ort ...
«Wir haben Briefe an 45 Gemeinden geschickt im ganzen Land mit der Bitte um Zusammenarbeit und um Jüngerschaftsmaterial für die, die bei unseren Einsätzen positiv reagieren» sagt der nationale Direktor. «Betet, dass viele Gemeinden in diese ...
Bitte beten Sie für meinen Freund G. Seine Frau ist schon wieder im Spital und er muss Schulgeld für zwei Kinder bezahlen, die sonst nicht mehr zur Schule können. Er braucht sofort 5000 Franken, da sonst auch seine Frau nicht behandelt wird. ...
Ich möchte gerne alle Christen dazu aufrufen zu beten, um  unsere Differenzen untereinander abzulegen. Beten um mehr Toleranz und Annahme - auch gegenüber der unterschiedlichen Auffassung, wie man als Christ seinen Glauben leben soll... Jesus, ...
Römer 14,17–19 «Denn das Reich Gottes ist nicht Essen und Trinken, sondern Gerechtigkeit und Friede und Freude im Heiligen Geist.» – Jesus ist auferstanden und lebt! Lasst uns auf die 40 Tage zurückschauen und festhalten, was Jesus uns persönlich ...
1. Thessalonicher 5,23 «Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und vollständig möge euer Geist und Seele und Leib untadelig bewahrt werden bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus!» Segnen | Wir wollen einander als ...
Jesaja 53,5 «Die Strafe lag auf ihm zu unserm Frieden, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.» – Kolosser 1,19–20 «Denn es hat Gott wohlgefallen, dass in ihm alle Fülle wohnen sollte und er durch ihn alles mit sich versöhnte, es sei ...
2. Korinther 5,18–20 «Alles aber von Gott, der uns mit sich selbst versöhnt hat durch Christus und uns den Dienst der Versöhnung gegeben hat ... So sind wir nun Gesandte (Botschafter) an Christi Statt ...» Göttliche Impulse umsetzen | Nehmen wir ...
Epheser 2,14–22 «Denn er ist unser Friede. Er (Christus) hat aus beiden eins gemacht und die Zwischenwand der Umzäunung, die Feindschaft, in seinem Fleisch abgebrochen ... und hat Frieden verkündigt euch, den Fernen, und Frieden den Nahen ...» ...
Jesaja 9,5–6 «Denn ein Kind ist uns geboren, ein Sohn uns gegeben, und die Herrschaft ruht auf seiner Schulter; und man nennt seinen Namen: Wunderbarer Ratgeber, starker Gott, Vater der Ewigkeit, Fürst des Friedens ... Der Eifer des HERRN der ...
Wir hoffen, dass uns die vergangenen Wochen den Frieden erneuert und Blick geweitet haben, sodass wir nun in der letzten Woche vor Ostern mit Freude und Zuversicht nach dem Frieden trachten, den das Reich Gottes uns verheisst: «Denn das Reich ...
Danke für den Regen.
Danke euch allen welche für mich gebetet haben. Am 15. September darf ich am neuen Arbeitsort anfangen. Danke sei auch unserem Herrn, der für uns sorgt und uns nie im Stich lässt! Amen.
Von ganzem Herzen danke ich allen, die für mich gebetet haben. Und ich danke Gott, dem Herrn, für die Erhörung des Gebetes. 
Als wir im Jahr 2003 mit unseren 2 Töchtern in den USA waren, hatten wir eine wirtschaftliche Not und überhaupt kein Geld mehr. Zwar hatten wir zu Hause noch genug zu Essen, aber unsere Kinder sagten laut ein Gebet: «Jesus, wir haben Hunger auf ...
Ich danke allen, die für die OP (21.10.13) meines Bruder der Darmkrebs hat gebetet haben. Er hat die OP gut überstanden und er muss den künstl. Darmausgang nicht sein Leben lang tragen. Der HERR hat hier ein Wunder vollbracht. Danke an alle, vor ...
Ich danke Gott dem himmlischen Vater und Jesus Christus! Danke euch allen auch, die für meinen Sohn gebetet haben (Azubi Koch in Österreich)! Er hat nun einen guten Freundes- und Arbeitskreis und konnte seine Stelle ohne Schwierigkeiten wechseln! ...
Ich danke Dir mein Gott, dass Du mein Gebet erhört hast. Ich habe eine neue Stelle ab 1. Juni und ich kann kündigen ohne Probleme. Jesus macht wieder alles gut und er verlässt uns nicht. Ich danke Euch, dass ihr für mich gebetet habt. Gott, der ...
Ich durfte letzte Woche von einem Teenager erfahren, dass sie in einem Lager für einen Teilnehmer gebetet haben, der auf einem Auge normal und auf dem anderen schlecht sah. Er brauchte daher eine Brille. Nach dem Gebet konnte er die Brille ...
Letzte Woche konnte die Teenie-Ferienwochemit viel Freude und Segen durchgeführt werden. Es gab viel Fun und Spiel, doch am meisten schwärmten die Jugendlichen von den starken Begegnungen, welche sie mit Gott machen. Einige erhielten die Gabe in ...

Werbung

ERLEBT

Angie Stones: «Jesus erschien mir dreimal im Traum»
Während sieben Jahren päppelte Angie Stones (27) in der Innerschweiz ihren dem Tod geweihten Vater...

Werbung

HEUTE

Denkanstoss von Stefanie, einer Studentin der SLA Aarau Abonniere unseren YouTube-Kanal: http://...