Herzliche Einladung zum Löwenfest!

Livenet Jahresfest 2024

Dieses Jahresfest wird wild, denn bei Livenet sind die Löwen los. Das Jahr 2024 steht bei uns unter dem Motto Löwenmut.

Zum einen möchten wir als Verein täglich mutig für die beste Botschaft einstehen. Zum anderen fangen wir dieses Jahr besondere Geschichten ein, wie Menschen als Christen heute in der Gesellschaft Löwenmut zeigen.

Dabei leitet uns dieser Bibelvers aus Sprüche, Kapitel 28: «Der Gottlose flieht, auch wenn niemand ihn jagt, aber die Gerechten sind furchtlos wie ein junger Löwe.»

Um für das bisher Erreichte zu danken und für die kommende Zeit Feuer zu fangen, feiern wir in Bern ein Fest für alle Livenet-Freunde, Gleichgesinnte und Interessierte.

Passend zum Jahresmotto erwartet dich am Abend vor Pfingsten ein Löwenschmaus-mässiger Apéro riche, Zeit zum Austauschen und ermutigende Worte von Speakern und Musikern aus der Umgebung. Vorwarnung, vielleicht erlebst du danach einen Mutausbruch!

WANN: 17. Mai 2024
WO:     Isolutions AG | Schanzenstrasse 4c | 3008 Bern
             Anfartsplan: Anfahrts-und Parkplan Office Bern.pdf
WAS:   17:30 Uhr - Apéro vom Sandwichkönig mit Impulsen & Austausch
            19:00 Uhr - Talkrunden, Livenet-Highlights und live Musik


Melden dich noch heute an!
Hier gehts zum Formular

Veranstaltungsort
Isolutions AG
Schanzenstrasse 4c
CH-3008 Bern
Werbung