Gerwin Trifft Guido Westerwelle

Er gehört seit 1996 dem Deutschen Bundestag an und wurde im Jahr 2001 zum Bundesvorsitzenden der FDP gewählt. Guido Westerwelle studierte Jura und war als Rechtsanwalt tätig, bevor er sich voll und ganz der Politik widmete. Immer wieder hat er Schlagzeilen gemacht: Das "Projekt 18", die Auseinandersetzung mit Jürgen Möllemann, das "Guidomobil" oder der Auftritt im "Big Brother"-Container, um nur einige zu nennen. Der Parteivorsitzende ist ein Arbeitstier und Teammensch - auf seiner Homepage stellt er seine Mitarbeiter persönlich vor. Er glaubt an die Liberalen und streitet für die Freiheit. Bei den Bundestagswahlen im September 2009 konnte er einen großen Erfolg verbuchen. Die FDP wird Koalitionspartner der CDU und ist somit Regierungspartei.
Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung