Der Weg zum «geerdeten» Glauben | im Gespräch mit Andreas Keller

Die Bauernkonferenz in der Schweiz hat eine zentrale Mission: Bauern und Bäuerinnen zu ermutigen, einen Raum für Begegnung, Austausch, Neuausrichtung und Vernetzung zu finden. Andreas Keller, der Leiter der Stiftung Schleife, ist selbst der Initiator dieser Konferenz. Sein Herz schlägt leidenschaftlich für die Bauern und Bäuerinnen. In diesem Kontext hat er auch das Buch «Geerdet» verfasst, in dem er über viele Jahre hinweg Briefe an Bauern und Bäuerinnen geschrieben hat. Das Hauptziel dieser Briefe war es, sie in einen «geerdeten» Glauben zu führen, der in einer von ständigem Wandel geprägten Welt zu einem spürbaren Segen wird.

Florian Wüthrich hat Andreas Keller zu einem Gespräch eingeladen, in dem er sein Herz und seine Leidenschaft für diese Themen teilt. Zum Abschluss des Gesprächs gewährt Andreas Keller auch Einblicke in den Trauerprozess seiner Familie nach dem Verlust seines Vaters Geri Keller.


Du findest uns auch auf Instagram, Twitter, Facebook und anderen Social-Media-Plattformen:
www.livenet.ch

#landwirtschaft #bauern #glaube #gott