Gute Führung

Business-Award für King’s Kurry

Das schweizerisch-indische Schnellimbiss-Märchen nimmt kein Ende: King’s Kurry räumt nun auch den «Business Award» ab.
Ranjeet Guptara ist der Gründer von King's Kurry

King’s Kurry triumphiert bei den British-Swiss Business Awards. Ihre vorbildliche Haltung gegenüber dem Personal bringt die nach christlichen Massstäben geführte Schnellimbisskette auf Platz 1 in der Kategorie «Corporate Social Responsibility Award».

Die Preisrichter begründeten ihre Wahl mit den Worten: «King’s Kurry setzt die soziale Unternehmensverantwortung mit ganzem Herzen um». Sie waren besonders von der Erfolgsbilanz der Sozialarbeit beeindruckt. Mehr als 80 Prozent der Mitarbeiter waren vorher arbeitslos oder arbeitsunfähig.

Von Jesus inspiriert

Darüber hinaus blickt das Unternehmen auf eine Vielzahl von sozialen Projekten in Indien. King’s Kurry-Gründer Ranjeet Guptara bei der Preisübergabe: «Wir sind begeistert, dass wir diese Auszeichnung gewinnen als Anerkennung für ein Jahrzehnt harter Arbeit des gesamten Teams. Während wir in vielerlei Hinsicht unvollkommen sind, werden wir täglich von Jesus inspiriert, unsere Nächsten zu lieben. Wir hoffen, andere Unternehmer motivieren zu können, ihre soziale Verantwortung im Unternehmen ernst zu nehmen und sie erfolgreich umzusetzen.»

Datum: 12.11.2012
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch / King's Kurry / Schnellimbiss / Business Award

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung