Hollywood

Warum Sie Stern Nr. 2485 sind – und warum nicht

Im James-Bonds-Kracher «Skyfall» mimt Javier Bardem (43) den fiesen Schurken. Nun erhält er auf dem «Walk of Fame» einen Stern, den 2484. um genau zu sein. Der 2485. ist für Sie reserviert. Theoretisch.
Der «Walk of Fame» in Hollywood

Der spanische Oscarpreisträger Javier Bardem erhielt eine weitere Hollywood-Ehre, einen Stern auf dem «Walk of Fame». Der Ehegatte von Penélope Cruz spielte unter anderem in den Blockbustern «No country for old men», «Collateral» und jüngst in «Skyfall». Nun erhielt der die 2484. Plakette auf dem berühmten Trottoir in Hollywood.

Sinnbildlich gesehen hat auch Gott einen solchen Stern hergestellt. Nicht einzig für prominente Künstler, sondern für jeden von uns Menschen. Denn für ihn sind alle gleich wichtig, egal ob bekannt oder unbekannt, ob jung oder alt, ob reich oder arm. Jeder hat einen Platz am Herz des Schöpfers. Der 2485. Stern geht also symbolisch an Sie.

Auf dem göttlichen «Walk of Fame»

Gott dokumentiert in der Bibel, dass durch seine Liebe jeder sein Kind sein kann. Auch erklärt er, dass er für jeden Einzelnen, der sich für ihn entscheidet, ein fröhliches Fest ausrichtet.* Und dass nichts und niemand uns von seiner Liebe trennen kann.**

Auf dem göttlichen «Walk of Fame» kann auch Ihr Name stehen.

* Die Bibel, Lukas, Kapitel 15, Verse 4-7
** Die Bibel, Römer 8, Verse 38-39

Zum Thema:
Jesus kennenlernen
«Schlimm, dass Frauen freizügiger Werbung folgen»

Datum: 13.11.2012
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung