«Kuchen-Versuchskaninchen?» - Adele hat keine Diätpläne
Adele (24) gehört zu den Top-Stars der Branche. Mit 50 Millionen verkauften Alben hat sie bereits zu Grössen wie Michael Bolton, R. Kelly oder der Band «Coldplay» aufgeschlossen. Acht Grammys säumen den Weg der jungen Sängerin. Wer dem Weltstar aus London also Böses will, muss für seine Häme auf anderen Schauplätzen fündig werden.
Willkommene Kritikpunkte sind gerne die Frisur, die Kleider oder die Figur. Die jüngsten Neider haben sich für die «Oberfläche» entschieden, wie die britische Presse pflichtgetreu dokumentiert. «Ich habe bei YouTube über mich den Kommentar „Versuchskaninchen für Kuchen“ gelesen. Ich dachte, dass mich das verletzt, aber mir ging’s damit schon immer gut.» Sie habe keine Diätpläne, soll die Sängerin laut der «Berner Zeitung» gesagt haben.
Göttlicher Massstab
Adele stimmt damit mit dem Massstab des Schöpfers überein, den die Bibel eindrücklich wiedergibt. So erklärt er, dass es sein Verlangen ist, einem mit Liebe zu überschütten (Die Bibel, 1. Johannesbrief, Kapitel 3, Vers 1) und dass er vor Freude über einem singt (Die Bibel, Zefania, Kapitel 3, Vers 17).
Bei ihm ist man angenommen und geliebt, wie man ist – ohne dass man sich kreuz und quer durch den Body-Mass-Index hungert oder sich in ein Kleidungsschema quetschen lässt, das einem die Industrie diktiert.
Gott betrachtet einem mit Wohlwollen, als sein Geschöpf. Dies beschreibt er beispielsweise in Psalm 139 mit einem atemberaubenden Liebesbrief.
Datum: 04.12.2012
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Jesus.ch