Was -America First- mit deinem Leben zu tun hat...

Staffel 2: Die großen Herausforderungen unserer Zeit - und was die Bibel dazu sagt.

Heute sprechen wir über einen bekannten Slogan, der, ob es uns passt oder nicht, zum Sinnbild für unsere westliche Gesellschaft geworden ist. Wir sprechen über die America First Kultur.

Hast du schon mal das bekannte Zitat: „Einer achte den anderen höher als sich selbst!“ gehört?

Nun die America First Kultur ist da voll das Gegenteil. Diese Kultur, der viele von uns anhängen sagt: Ich zuerst. Die anderen danach. Ganz nach dem Motto: Einer achte sich höher als den anderen.

Die Bibel hingegen sieht das komplett anders. Sie fordert uns auf, unsere Prioritäten 180° anders zu gewichten.
Mehr dazu in diesem Video.

Weitere Videos auf meiner Website: www.gabriel-haesler.com

Folge mir auf Facebook: www.facebook.com/gabrielhaesler

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung