Schauspielerin Carmen Cortez
Viele kennen Alexa PenaVega als «Carmen Cortez» aus der «Spy Kids»-Trilogie. Im richtigen Leben ist Alexa inzwischen erwachsen, verheiratet mit Carlos PenaVega und Mutter. Beide waren Kinderstars. Und beide berichten heute von ihrer Liebe zu Jesus.
Die Kraft eines einfachen Gebets
Manchmal weiss man nicht, wie ein Gebet beginnen soll, zum Beispiel in einer schwierigen Situation. Nun gewährt der bekannte Pastor und Autor Max Lucado einen Einblick in Probleme, die sich in seinem Gebetsleben stellten.
Lobpreis beim Fastfood
11,7 Millionen Mal wurde das Video bisher auf Facebook angeschaut: Ein Lobpreisteam aus Georgia verwandelte ein Tischgebet in eine erstaunliche Performance – und brachte damit ein ganzes Restaurant zur Anbetung.
Brooke Ligertwood
Ihr Song «What a beautiful Name» ist in unser aller Kehle. Brooke Ligertwood veröffentlichte diesen Anbetungstitel mit der «Hillsong»-Gemeinde. Sie sagt, ihre Songs würden auf dem Mist des Lebens wachsen.
Suizidgefahr
«Tote Mädchen lügen nicht» ist der Titel einer Fernsehserie. Sie dreht sich um den Selbstmord einer fiktiven Highschool-Schülerin. Doch die Filmhandlung hat offensichtlich Auswirkungen bis ins «real life» – psychiatrische Notaufnahmen schlagen Alarm.
Leeland-Bandleader Mooring
Vor kurzem trat die amerikanische Band «Leeland» in der Schweiz auf und riss dabei das Publikum mit eingängigen Melodien mit. Leadsänger Leeland Mooring spricht von der Hoffnung in Jesus und wie Songs zur Heilung von Verletzungen beitragen können.
Sommerfest mit Wally Warning
Grosse Namen stehen auf der Bühne des diesjährigen Sommerfestes in Luzern, unter anderem Wally Warning («No Monkey»). Mehrere Werke stehen hinter dem Anlass, darunter der «Verein Windrad», der seit mehreren Jahren für Randständige da ist.
Christ wird Chef von «Pixar»
Die «Walt-Disney-Studio»-Tochter «Pixar Animation» hat den bekennenden Christen Pete Docter zum neuen Chief Creative Officer ernannt. Er gehört zu den Autoren von «Toy Story» und führte Regie bei Filmen wie «Monsters, Inc.» oder «Up».
Heavenstage feiert Jubiläum
Das Heavenstage Festival jubiliert. Vom 17. bis 19. August 2018 wird das christliche Openair zum zehnten Mal über die Bühne gehen. Wie gewohnt werden bekannte und weniger bekannte Künstler und Bands am Start sein.
Zwei Christen rappen
«Feuer. Zeit zur Revolution. Tiefste Nacht. Wach auf! Lauf! Wir haben eine Mission.» So rappen Alexander und Maximilian in ihrem Song «Bekenntnis». Die beiden «O'Bros» haben mittlerweile ein grosses Publikum.

Anzeige

Kommentar

Kritik an Migros-Aktion: Marketing-Aktionen und der einseitige Blick der Medien
Wenn einer der beiden Schweizer Grossverteiler eine Aktion zur Verkaufsförderung startet, geht er...

Anzeige