Déborah von «The Voice»

«Botschaft der Liebe und Befreiung vermitteln»

Deborah Andrade (rechts) mit ihrer Gospel-Gruppe «Essentielles Gospel»
Déborah Andrade (29) sang bei den Blind Auditions von «The Voice» Frankreich den Gospelsong «Glory Glory». Sie will eine hoffnungsvolle Botschaft vermitteln – neben der beliebten TV-Serie bildet sie die Gospel-Gruppe «Essentielles».

Die beliebte, französische Version von «The Voice», «La plus belle Voix» auf «TF1», ist um ein Glanzlicht reicher. Bei den Blind Auditions sang Déborah Andrade (29) den traditionellen Gospel-Song «Glory Glory».

Die Teilnahme an «The Voice» ist für Déborah «eine echte Herausforderung, die es mir ermöglicht, mich von meiner Schüchternheit zu befreien und um eine Botschaft der Hoffnung zu vermitteln».

Zazie drehte sich um

Zazie, Sängerin und Jurorin bei «The Voice», drehte sich während Déborahs Auftritt in letzter Sekunde um. «Du vermittelst Freude, das brauchen wir. Willkommen in meinem Team», begrüsste Zazie die Gospel-Sängerin in ihrem Team.

Vianney, Sänger und Juror, sagte seinerseits: «Du bist aussergewöhnlich und du wirst viel Gutes bei diesem Abenteuer tun. Ich glaube an dich.»

Gosplerin bei «Essentials»

Am Ende von Deborahs Auftritt lud «The Voice»-Moderator Nikos Aliagas ihre Schwestern ein, mit ihr gemeinsam den Song «Glory Glory» a cappella zu performen. Eine Demonstration, die Publikum und Jury begeisterte.

2009 gründeten die vier Schwestern die Gruppe «Essentielles». Gemeinsam wollen sie «eine Botschaft der Freiheit in Jesus, eine Botschaft der Liebe» weitergeben, so die Künstlerin.

«Die Gospelmusik stammt von afroamerikanischen Sklaven, bezieht sich aber auch auf das Alte Testament und die Versklavung des hebräischen Volkes in Ägypten. Das Evangelium ist eine Botschaft der Freiheit in Jesus, eine Botschaft der Liebe», so das Schwestern-Quartett.

Das nächste Mal auf «TF1» zu sehen ist Déborah während den Battles am 6. Mai 2024.

Zum Thema:
«Tochter des ewigen Vaters»: Gospel-Sängerin in «The Voice of Germany»-Finale
Naomi van Dooren: Wo Vocal-Coach unerwartete Ideen erhält
Star-Tenor Russel Watson: Er fand durch Schreckdiagnose zum Glauben

Datum: 02.04.2024
Autor: Info Chrétienne / Daniel Gerber
Quelle: Info Chrétienne / Übersetzt und bearbeitet von Livenet

Werbung
Livenet Service
Werbung