Linda Fäh: «Ich bin katholisch und glaube an Gott»
Der Glaube habe ihr schon oft Kraft gegeben, wird die neue Miss Schweiz Linda Fäh (21) zitiert. Gott scheint im Leben der neuen Miss einen hohen Stellenwert zu haben.
Mit ihrem Freund Dejan sei sie seit fünf Jahren zusammen. So wird sie in «20 Minuten» zitiert: «Ich glaube, Gott bestimmt, mit wem man das Leben verbringt. Entweder wir bleiben zusammen bis ans Lebensende oder Gott wird uns den Weg weisen. Aber ja, für mich hat er ihn schon mit Dejan gewiesen.» Die Frage, ob sie keusch lebe, wollte sie nicht beantworten, das könne sich jeder selbst denken
Für den Miss-Titel habe sie nicht gebetet: «Nein, nicht speziell. Ich versuche immer zu beten, in guten wie in schlechten Zeiten.»
Familie erwünscht
Sie wolle einen Mann und Kinder sowie ein Haus mit Garten. Fäh bevorzugt ein traditionelles Familienbild. «Kinder bekommen ist doch das Schönste, was es gibt. Und ich will meine eigenen aufwachsen sehen, nicht immer weg von zu Hause sein.»Schmankerl
Linda Fäh über die peinlichste Anmache, die sie erlebte: «„Hast du Feuer?" Da antworte ich jeweils: Wenn man raucht, hat man selbst Feuer.»Lesen Sie auch:Fabienne Bamert: «Jesus Christus - läuft auf dem Wasser und nicht auf MTV!»
Fabienne Bamert kämpft um die Miss-Schweiz-Krone
Fabienne Bamert gewinnt Miss-Amitié-Preis
Datum: 29.09.2009
Autor: Daniel Gerber
Quelle: Livenet.ch