Pfingsten

Inspiriert leben

Sehnen sie sich nach einem inspirierten und erfüllten Leben? Gott verspricht denen, die ihm nachfolgen, den Heiligen Geist. Er soll uns zu einem inspirierten Leben führen.

Gott wünscht sich, das wir mit unserem Leben das Wesen von Jesus Christus glaubwürdig repräsentieren...

... in unserem Sein

«Gott hat uns im voraus dazu bestimmt, an Wesen und Gestalt seines Sohnes teilzuhaben.» (Die Bibel, Römer, Kapitel 8, Vers 29)

... in unserem Tun

Jesus spricht: «Wer an mich glaubt, wird die Werke, die ich vollbringe, auch vollbringen, und er wird noch grössere vollbringen.» (Die Bibel, Johannes, Kapitel 14, Vers 12)

 


Glaubensfragen & Lebenshilfe

Diese Artikel könnten Sie interessieren

Himmelfahrt
An Ostern bemalt man wenigstens Eier oder freut sich an den vielen Häschen, die einem aus den Schaufenstern fast entgegenspringen. Aber an Auffahrt?...
Gekommen, um zu bleiben
Dass Jesus an Weihnachten geboren wurde, weiss fast jeder. Dass er an Karfreitag gestorben ist, ist hauptsächlich Insidern bekannt. Dass Jesus an...
Zum Muttertag
Es ist nicht schön, aber wahr: Selbst wenn wir das Beste für unsere Lieben wollen und uns noch so anstrengen, sind wir nicht perfekt und machen nicht...
Theologieprofessor Yong
Welche Relevanz haben Karfreitag, Ostern und Pfingsten für uns? Wir fragten Amos Yong. Der Professor für Theologie und Mission am Fuller Seminary in...

Information

Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

20. Mai 2017, 9.00 Uhr, Gospel Center Brugg
29. Dez 17 - 01. Jan 18, Messe Luzern
10.06.2017, 19.00 Uhr in Biel