Abgründe der Teufelsanbetung

Russische Satanisten wegen Mordes verurteilt

Ein Gericht in der russischen Stadt Jaroslawl hat am Montag sechs junge Satanisten wegen Mordes an vier Jugendlichen zu bis zu 20 Jahren Haft verurteilt.
Die Stadt Jaroslawl

Sie wurden für schuldig befunden, gemordet zu haben «mit dem Ziel, ein Initiationsritual in eine Sekte durchzuführen». Zudem hätten sie die Leichen auch geschändet.

Im Juni 2008 hatten die Teufelsanbeter die 16- und 17-jährigen Jugendlichen, die sie kannten, getötet und anschliessend die Leichen zerstückelt. Es hiess, sie hätten jedes Opfer 666 Mal gestochen. (666 ist die Zahl des Antichristen.) Teile der Leichen sollen von den Tätern auch gekocht und verspeist worden sein. Der angebliche Anführer der Satanisten Nikolai Ogolobjak sang früher in einem orthodoxen Kirchenchor.

Die Gerichtsverhandlung fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Einer der Satanisten namens «Doktor Goth» wurde im Anschluss an das Verfahren wegen Geisteskrankheit in eine psychiatrische Anstalt eingeliefert.

Quelle: Livenet / RNS, Daily Mail, Short News

Datum: 27.07.2010

Verwandte News
Werbung
Werbung
Livenet Service