Nach zweijähriger Mitarbeit

Simon Bucher verlässt die Schweizerische Evangelische Allianz

Der Leiter des Kommunikationsbüros der SEA tritt eine neue Stelle an. Er hatte in der SEA den Medientag und die Verteilzeitschrift «Viertelstunde für den Glauben» verantwortet. Die SEA sucht nun auf 1. Oktober einen Bereichsleiter Medien und Kommunikation.
Simon Bucher

Der SEA-Medienverantwortliche Simon Bucher verlässt das Generalsekretariat des Dachverbands und stellt sich einer neuen beruflichen Herausforderung. Er wird eine Stelle als Projektleiter bei einer Kommunikationsagentur antreten.

Simon Bucher ist seit knapp zwei Jahren für die SEA tätig. Von Beginn an war ihm die Vernetzung der Medienschaffenden ein grosses Anliegen, was beispielsweise durch den SEA-Medientag erfolgreich realisiert wurde. Er war verantwortlich für verschiedene Medien- und Kommunikationsprodukte der SEA und hat unter anderem die Verteilzeitung «Viertelstunde für den Glauben» als verantwortlicher Redaktor herausgegeben. Zudem hat er die Aktivitäten und Ziele verschiedener SEA-Arbeitsgemeinschaften in ihrer Kommunikationsarbeit unterstützt.

Die SEA bedauert den Weggang von Simon Bucher sehr und wünscht ihm Gottes Segen bei seiner neuen Tätigkeit. Für den wichtigen Bereich der Kommunikation sucht sie nun auf 1. Oktober (oder nach Vereinbarung) eine Persönlichkeit, welche die Ziele der SEA von Herzen mitträgt und der Stimme der Christen in der Gesellschaft erneut ein Gesicht verleiht.

Die Stelle ist ausgeschrieben unter www.each.ch.

Für weitere Informationen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Matthias Spiess, Generalsekretär SEA, 076 441 67 66
Marc Jost, Generalsekretär SEA, 076 206 57 57

Zum Thema:
SEA-Delegiertenversammlung: Freundlichkeit, Respekt und Hoffnung
Schweiz. Evangelische Allianz: Keine Berührungsängste mit Katholiken
Ettlin übernimmt von Sägesser: Leitungswechsel in der Arbeitsgemeinschaft interkulturell

Datum: 05.07.2018
Quelle: Schweizerische Evangelische Allianz SEA

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung