This is an example of a HTML caption with a link.
… und meinen übrigen Mitarbeitern, deren Namen im Buch des Lebens sind. Philipper 4,3 Die Bibel erwähnt immer wieder Menschen, von denen wir ausser ihrem Namen kaum etwas wissen, ja, mitunter wird nicht mal ihr Name genannt. Es sind die ...
Er (Jesus) hat die gegen uns bestehende Schuldschrift ausgelöscht. Kolosser 2,14 Eines Tages, als ich nach Hause kam, lag ein Brief aus Bochum auf dem Tisch. Ich habe einen Schrecken bekommen, als ich sah, dass der Brief von der Polizei kam. Ich ...
Der Gottlose schafft sich trügerischen Gewinn, wer aber Gerechtigkeit sät, dauerhaften Lohn. Sprüche 11,18 Wilhelm Voigt, ein armer Schuster, wegen kleinerer Delikte im Gefängnis gewesen, versucht wieder Boden unter die Füsse zu bekommen, doch er ...
Von Rick Boxx In Texas wurden 165 Millionen Dollar in ein topmodernes neues Klinikgebäude gesteckt, doch trotz der riesigen Summe, die investiert wurde, lag die Patientenzufriedenheit bei katastrophalen ein Prozent. Der Klinikchef teilte der ...
… eure Missetaten trennen euch von eurem Gott, und eure Sünden verbergen sein Angesicht vor euch … Jesaja 59,2 Welches Vaterherz schmilzt nicht dahin, wenn er sein friedlich schlafendes Baby auf dem Arm spürt? Das erste »Papa« scheint für ihn das ...
Aus dem Munde der Unmündigen und Säuglinge hast du dir Lob bereitet. Matthäus 21,16 Tony Campolo berichtete in seinem Buch »Party auf Zimmer 210« von einer Freizeit für grössere Jungen, die er leitete: Leute in diesem Alter haben manchmal einen ...
"Denn wenn dies alles reichlich bei euch ist, wird's euch nicht faul und unfruchtbar sein lassen in der Erkenntnis unseres Herrn Jesus Christus." Luther "Wenn all das euer Leben zunehmend bestimmt, wird euer Glaube nicht leer ...
Denn dies ist gut und angenehm vor Gott, unserem Retter, welcher will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. 1. Timotheus 2,3-4 Seit vielen Jahren schon läuft die gleichnamige Sendung, die ihren Ursprung in ...
Vater, ich habe gesündigt gegen den Himmel und vor dir, ich bin nicht mehr würdig, dein Sohn zu heissen. Lukas 15,21 Wohl kaum eine Geschichte in der Bibel stellt uns die Liebe des Vaters zu seinem Sohn so grossartig vor Augen wie das Gleichnis ...
Erziehe den Knaben seinem Wege entsprechend; er wird nicht davon weichen, auch wenn er alt ist. Sprüche 22,6 Als ich einmal eine Familie besuchte, sah ich das zweijährige Kind auf dem Sofa stehen und mit aller Kraft an den Gardinen reissen. Ich ...

Anzeige

RATGEBER

In die Beziehung investieren Fünf einfache Tipps, die viel bewegen
«Ehe ist Arbeit» – das bekommen Paare oft zu hören. Doch die Floskel wirkt für manche entmutigend....

Anzeige